Geschichte

Interview mit mir selbst.

Aus Mangel an geeigneten Gesprächspartnern habe ich mich einfach selbst interviewt und zur Bandgeschichte befragt - auch nich' so normal.

Ja, Olaf, dann erzähl doch mal, wie das so war am Anfang. Wie war das denn mit der Bandgründung?
Ja, also, der Stefan Müller hat dem Weigel irgendwann mal - das muss irgendwann ‘92 gewesen sein - erzählt, er wolle sich eine Gitarre kaufen und eine Band gründen. Daraufhin hat sich der Weigel einen gebrauchten Bass und Verstärker angeschafft und den Müller angerufen.

 

Also, die haben sich quasi gegenseitig geil gemacht?
Genau! Ja und der Müller hat mich dann angerufen, und wir drei haben uns aufgemacht zum Buckentaler, einem Schizo aus Köppern, und dort die ersten Gehversuche in der Musik veranstaltet. Irgendwann hat der Weigel dann den Daniel Herout, unseren ersten Schlagzeuger, angerufen und diesen gefragt, ob er mitspielen wolle. Der Buckentaler schied dann aus, weil er keinen Bock mehr gehabt hat.

 

Joomla templates by a4joomla